Projektgruppe 10: EDV-Workshop 60plus
 
 

Im Rahmen der Initiative „Ich bin dabei“ wurde am 16. November beim Projekte-Treffen ab 14.30 Uhr eine Projektgruppe ins Leben gerufen, die sich mit den Alltagsthemen und -problemen der Generation 60plus bei der Nutzung von PC, Laptop, Tablet, Smartphone, Internet etc. beschäftigt.

 

Der EDV-Workshop 60plus nahm am Dienstag, dem 21. November, um 15 Uhr im "Treffpunkt Alter Bahnhof" seine Arbeit auf.

 

Hier der Link zur dafür eingerichteten Moodle-Seite: moodle.initiative-ichbindabei.de

 

Im Workshop soll Hilfe zur Selbsthilfe gegeben werden, z. B. bei den Themen Computersicherheit, Betriebssysteme, Kommunikation im Internet etc..

Die Treffen finden dienstags ab 15 Uhr in unregelmäßigen Abständen im "Treffpunkt Alter Bahnhof" statt.

Hilfreich für Planung und Organisation wäre bei Interesse eine Rückmeldung an Michael Brückmann per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), gerne auch schon mit Wünschen und Anregungen, oder per Telefon an 02661-1012.

Back to top