Projektgruppe 11: "Internationale Zukunftswerkstatt" / Aktive Bürger*innen im ländlichen Raum

Eine Projektgruppe aus Bürgerinnen der Verbandsgemeinde Bad Marienberg, die sich mit den Herausforderungen unserer Region beschäftigen, sich (international) austauschen und Ideen für eine bessere Zukunft unserer Dörfer und der Stadt entwicklen.

"Schleppende Dorfgemeinschaft, Mobilität auf dem Land, Vereinssterben, Vereinsamung im Alter, alte Infrastruktur, Attraktivität für junge Menschen, ... – wir kennen alle die Herausforderungen unserer Region. Aber was dagegen tun? Gemeinsam darüber sprechen und Ideen entwickeln, das ist das Kernanliegen dieser Projektgruppe!

Gleichzeitig mit anderen Bürger*innen aus unserer VG zusammenkommen, kreativ sein und eine gute Zeit haben, auch das gehört dazu.

Flexible Teilnahme, keine Verpflichtung, für guten Informationsfluss bitte in den E-Mail-Verteiler eintragen lassen, Kontakt und Informationen siehe unten."

 

Karsten Lucke

1. Beigeordneter VG Bad Marienberg/

Studienleiter Europahaus Marienberg

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

02661 640 441

Back to top